"Das Ypsilon ist ein dezenter Hinweis auf unser Alter. Wir gehören zu den sogenannten Millennials; geboren zwischen 1993 und 1999. Diese Generation Y geht viele Themen radikal anders an, als die vorangegangenen.
Wir sind die ersten Digital Natives. Motiviert und technikaffin wollen und können wir selbst denken und eigenverantwortlich handeln. Sinnhaftigkeit, Transparenz und Nachhaltigkeit sind uns wichtig. Glück geht vor Geld.
Mit der neuen Sektgeneration Y möchten wir Genuss und Luxus neu definieren. Statt Prestige und Image, bauen wir auf Qualität und Identität. Zeit, Ruhe und Konzentration auf Essentielles. Freiheit und Lebensfreude werden wichtiger als Konsum und Besitz. Mit regionalen, ehrlichen und bodenständigen Produkten geben wir unseren Kunden eine echte Alternative zu Labels und zu Champagner. Lasst uns gemeinsam einen Beitrag leisten, unseren heimischen Sekterzeugnissen die Bekanntheit, Anerkennung und den Absatz zu verschaffen, die sie verdienen." - Lena Singer-Fischer

Meine Aufgabe war es, die mit viel Aufwand neu entworfenen Flaschen in Szene zu setzen - wie der Grundgedanke der Sektgeneration Y - abseits der bekannten Muster der Gesellschaft. 
Back to Top